100% UPCYCLING.
0% FAST FASHION.

WEISCHWASICHMEIN.

DU STEHST AUF QUALITÄT? NACHHALTIGKEIT IST DIR WICHTIG? DANN BIST DU HIER RICHTIG!

KLEINE STÜCKZAHLEN STATT MASSENPRODUKTION. DESIGNED uND PRODUZIERT IN STUTTGART.

KEIN GREENWASHING.
ECHTE NACHHALTIGKEIT.

Als Materialien für unsere Shirts, Longsleeves, Hoodies und Jogger werden ausschliesslich industrielle Überschüsse verwendet, die bei der Produktion abfallen. D.h. es werden nur Materialien genutzt, die bereits produziert wurden – so werden 100% an Rohmaterial eingespart. Da für unsere Teile also keine extra Stoffe hergestellt werden müssen, wird ausserdem 90% weniger Energie und Wasser verbraucht.

Produziert werden unsere Klamotten in Deutschland – ganz genau genommen im Raum Stuttgart. Transportwege aus Indien, Portugal oder der Türkei gibt es bei uns somit nicht. Wir machen nicht auf nachhaltig, wir sind es. Kleine Stückzahlen statt billige Massenproduktion. Besonders statt 0815. Echte Nachhaltigkeit eben – WEISCHWASICHMEIN.

Streetwear, die was kann.
WEISCHWASICHMEIN.

DER WEISCHWASICHMEIN HOODIE in SCHWARZ UND KHAKI.

VON BASIC LONGSLEEVE BIS OVERSIZE SHIRT.

PRO EARTH CLUB

KEIN GREENWASHING. KEIN BLABLA. ECHTE NACHHALTIGKEIT. MADE IN GERMANY.

PRO EARTH CLUB CLOTHING.

Warum Pro Earth Club? Weil wir finden, dass die Modeindustrie nachhaltiger werden muss. Kleidungsstücke werden in Massen produziert und oft günstig oder nach nur kurzer Zeit schon mit hohen Rabatten – 20, 30, ja gar 50% – verkauft. FAST FASHION AT IT’S BEST!

In der Regel wird hier auch gerne über die Herkunft der Klamotten – den Produktionsstandort – geschwiegen. Bei uns nicht! Uns liegen Nachhaltigkeit und Transparenz(!) am Herzen: Produziert im Schwabenländle stehen unsere Fashion Pieces für 100% Upcycling und 0% Fast Fashion! Die PRO EARTH CLUB Kollektion umfasst T-Shirts, Longsleeves und Hoodies in Schwarz, Khaki und Off-White in kleinen Stückzahlen. Alle Teile zieren coole Prints wie „This Moment“ oder „Love each other“ und werden damit zu richtigen It-Pieces. Passend dazu gibt es jetzt auch unsere Jogger Jeans!

UPCYCLING FASHION PIECES.

100% UPCYCLING.
0% FAST FASHION.

Produziert werden unsere Shirts, Longsleeves und Hoodies nicht in Indien, Portugal oder der Türkei, sondern in Deutschland. Als Materialien dienen industrielle Überschüsse, die bei der Produktion abfallen und somit einen wertvollen Rohstoff für unsere Upcycling-Mode darstellen. Diese sind oft nur begrenzt verfügbar – genau das macht das Upcycling so spannend und jedes Kleidungsstück zu etwas Besonderem. WEISCHWASICHMEIN.

Werde AUCH DU Teil der GOOD VIBES ARMY!

Schicke uns ein Foto von dir und deiner neuen Lieblingsklamotte an goodvibesarmy@weischwasichmein.de